Unicaps erweitert Produktion

Unicaps erweitert Produktion

Posted in Aus den Bürgschaftsunternehmen by Bürgschaftsbank.

UniCaps will seine Produktionsstätte in Frankfurt/Oder erweitern. “Kaffee und Tee werden immer getrunken, ob Krise oder nicht”, sagt Dirk Tillmann, Geschäftsführer des Bürgschaftsunternehmens, und er ergänzt: “Unsere Entwicklung ist und bleibt positiv.” Man arbeite an der Entwicklung neuer Tee- und Kaffeesorten und wolle weiter in den Standort investieren.

Unicaps wurde 2016 von Dirk Tillmann gegründet. Das Unternehmen vertrieb zunächst Tee in kompostierbaren Kapseln und weitete sein Angebot später auch auf Kaffee aus. Im Unterschied zu den Aluminiumkapseln der Konkurrenz können die Unicaps-Kapseln nach Verwendung auf den Hauskompost geworfen werden.

Die Märkische Oderzeitung berichtet