NUVO berichtet

NUVO berichtet

Posted in Aktuelles by Bürgschaftsbank.

NUVO – das ostdeutsche Wirtschaftsmagazin stellt in seiner aktuellen Ausgabe das Bürgschaftsunternehmen Havelbaude aus Hohen Neuendorf vor. Die Marina wurde 1925 von den Urgroßeltern des heutigen Besitzers gegründet. 

Seine Familie sei schon immer wasseraffin gewesen, erzählt der gelernte Bootsbauer Alexander Lorentz. Seine Marina verfügt über eine 150 Meter lange Steganlage mit 60 Liegeplätzen direkt an der Havel. An Land bietet die dazugehörige Werft alle Service- und Reparaturarbeiten für Schiffe an: von Reinigung, Lackierung, Sanierung über Holz-, Schlosser- und Elektronikarbeiten bis hin zum kompletten Yachtinnenausbau. Gäste aus ganz Europa kommen bei ihm vorbei, genießen die unberührte Natur und kehren in die Gastwirtschaft ein.

Artikel lesen