Handwerkspreis der Bürgschaftsbanken

Handwerkspreis der Bürgschaftsbanken

Posted in Aktuelles by Bürgschaftsbank.

ADREX Photovoltaikanlagen aus Horb am Neckar, Baden-Württemberg, hat den 9. Handwerkspreis der Bürgschaftsbanken gewonnen. Der zweite Platz ging an Andy Manz mit seinem Unternehmen Manz Landtechnik GmbH aus Nordwestuckermark in Brandenburg. Als Dritter geehrt wurde Geschäftsführer Simon Meinberg mit seinem Unternehmen Raumstation & Friends GmbH aus Berlin.

Die drei Unternehmen setzten sich gegen insgesamt 15 Landessieger aus einer hohen Anzahl an geförderten Handwerksbetrieben durch. Den Handwerkspreis der deutschen Bürgschaftsbanken vergibt der Verband Deutscher Bürgschaftsbanken (VDB) seit 2012 zusammen mit dem Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH), um über Best-Practice Ansätze die Innovationskraft des Handwerks auszuzeichnen.