Fides 4-2019

Fides 4-2019

Posted in Newsletter by Bürgschaftsbank.

Schon als Kind hat Andy Manz in den Ferien an Treckern herumgeschraubt. Für ihn stand immer fest: Er wird in den Familienbetrieb einsteigen. Mit Unterstützung der Bürgschaftsbank investiert die Manz Landtechnik GmbH zur Zeit zwei Millionen Euro in einen neuen, modernen Firmensitz. 

Denny Faustmann bezeichnet sich als “richtigen Hundemenschen”. Zusammen mit seinem Vater baut er maßgeschneiderte Hundeboxen – jeweils angepasst an Automodell und Hunderasse. Am Produktionsstandort in Dahmetal immer mit dabei: die beiden Mischlinge Whiskey und Luni.

Außerdem im neuen Fides: Die digitale Kreditmanufaktur erleichtert Unternehmern den Zugang zu Krediten und die Gewinner vom Zukunftspreis Brandenburg und der Auszeichnung “Bester Arbeitgeber im Landkreis Dahme-Spreewald” stehen fest.

DOWNLOAD FIDES