Eigener Vertrieb

Eigener Vertrieb

Posted in Aus den Bürgschaftsunternehmen by Bürgschaftsbank.

Die Spreewood Distillers bauen ihren eigenen Vertrieb auf. Das Bürgschaftsunternehmen, das Brandenburger Whiskey herstellt, will mit einem eigenen Team den Markenaufbau vorantreiben.

“Der gezielte Markenaufbau unserer Kernmarke STORK CLUB Rye Whiskey in der Gastronomie steht für uns an erster Stelle. Um dies zu gewährleisten und um eine engere Bindung zu unseren Kunden aufzubauen, haben wir uns entschlossen, den Vertrieb in die eigenen Hände zu nehmen”, so Bastian Heuser, Gründer und Geschäftsführer der Spreewood Distillers. Die Trennung vom Vertriebspartner soll auch eine neue Preisgestaltung ermöglichen.

Spreewood Distillers wurde 2016 gegründet, als Steffen Lohr, Bastian Heuser und Sebastian Brack eine Brennerei in Schlepzig übernahmen. Das Unternehmen produziert Whiskey aus Brandenburger Roggen. 2017 wurde ihre Spirituose mit der Auszeichnung „Whiskey des Jahres national“ prämiert. “Wir verstehen uns als europäische Antwort auf American Whiskey”, sagt Bastian Heuser

Spreewood_Distillers_Stork Club