Bester Burger in Cottbus

Bester Burger in Cottbus

Posted in Aus den Bürgschaftsunternehmen by Bürgschaftsbank.

Die Lausitzer Rundschau hat eine Umfrage gemacht, um herauszufinden, wo es in Cottbus die besten Burger gibt. Am meisten Stimmen erhielt das Bürgschaftsunternehmen Jimmy’s Diner.

Das Jimmy’s war eines der ersten Burger-Restaurants in Cottbus und existiert schon viele Jahre. Das Lokal Am Turm 14 hat von Montag bis Donnerstag von 17 Uhr bis 0 Uhr geöffnet. Freitag bis Sonntag können Gäste eine Stunde länger im Restaurant verbleiben. Dann schließt das Jimmy’s erst um 1 Uhr. Den günstigsten Burger gibt hier bereits für 7,40 Euro. Die Speisekarte hat jedoch noch mehr zu bieten. Im Angebot finden sich unter anderem Baked Potatoes, Spare Ribs, Sandwiches, Buffalo Wings, Bagels, Bowls, Salate, Enchiladas, Burritos und vieles mehr. Viele Kunden schätzen neben den Burgern vor allem das authentische Retro-Design des Interieurs: Das Lokal ist im Look eines 1950er-Jahre Diners gestaltet.

Artikel lesen